SAFARI IN DÜDELINGEN

Eine Safari ist doch immer etwas besonderes.
Aber muss man dafür nicht nach Afrika?

Nein, nicht unbedingt. Ich nehme Euch mit auf meine eigene Fotosafari, direkt vor meiner Haustür – in Düdelingen. Ihr glaubt nicht, wie viele Tiere direkt vor meiner Tür leben!😀

Auf meinem Streifzug habe ich die schönsten Tiere und auch ein paar bizarre Kreaturen entdeckt. Man muss schon sehr aufmerksam umherstreifen, die Tiere sind manchmal ein bisschen versteckt.

Die Tiere, die ich wohl am meisten vor der Linse hatte, waren wilde Löwen. Ich glaube in unserem kleinen Land fühlen die sich wohl – roude Léif.  Aber Ich bin auch auf viele Papageie oder z.B. Pferde  gestoßen. Sogar ein Wal, der Riese der Ozeane, tummelt sich in meiner Stadt. Auf den Fotos sieht man, welche Tiere ich sonst noch gesichtet habe.

Ich war mir  ech nicht bewusst, dass so viele Tiere in meiner kleinen Stadt leben. Und ich bin überzeugt, dass ich noch viele gar nicht entdeckt habe.  So kann ich diese Safari öfters unternehmen und nach neuen Tieren Ausschau halten!

Wie sieht es bei dir vor der Tür aus? Geh doch mal raus und entdecke den urbanen Dschungel in deiner Region. Wenn du aufmerksam umherstreifst wirst du erstaunt sein was du alles siehst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.